über Mich

Dani Limacher

 

Daniel Limacher
Masseur
Geboren bin ich am 26. Oktober 1972 in Dornach.

Aufgewachsen bin ich mit einem älteren Bruder und einer älteren Schwester. Erlernte den Beruf des Elektrikers und arbeite heute im Technischen Dienst im Historischnen Museum.

Ich habe eine Weiterbildung zum Masseur gemacht und zusätzlich Kurse in Kofpweh-/Migränetherapie, Cellulitemassage und Hot-Stonemassage.
Allerdings habe ich nicht das Diplom, sondern nur das Zertifikat gemacht. Das heisst ich bin nicht Krankenkassen anerkannt.
Da ich zu 100% als Handwerker arbeite, bin ich zeitlich eingeschränkt was die Termine angeht. Die Massage gibt mir einen guten Ausgleich für den Alltag, Stress und die Seele.
Wenn ich massiere, bin ich in meiner Mitte und Stille, achtsam, aufmerksam und respektvoll.
Es ist wunderbar zu erfahren, wie Menschen durch Berührung und Massage ihre eigene Körperwahrnehmung erfahren.